Aufkleber „Refugees welcome“: Jetzt bestellen!

Unser aktueller Aufkleber "Refugees welcome" - nur solange der Vorrat reicht!

Bestellt euch unseren neuen Aufkleber „Refugees welcome“! „Ausländer sind kriminell“, „die nehmen uns die Arbeitsplätze weg und leben auf Kosten unseres Sozialstaates!“, „ich fühl mich ja schon fremd im eigenen Land“ oder „diese Moslems sind alle potenzielle Terroristen“ – Solche und ähnliche Äußerungen hat wahrscheinlich jede*r schon einmal gehört. Egal ob am Arbeitsplatz, in der Schule, am Ausbildungsplatz, an der Uni, in der Bahn oder am Tisch mit der Familie. Die Beispiele zeigen, dass rassistische und andere menschenverachtende Einstellungen keinesfalls Erscheinungen sind, die sich nur bei einer kleinen Gruppe von Menschen – Nazis mit einem geschlossenen Weltbild – finden. Tatsächlich gehören sie beinahe zur gesellschaftlichen Normalität und treten in allen Teilen der Gesellschaft sowie den Medien auf.

Mit unserem neuen Aufkleber „Refugees welcome“ setzen wir ein Zeichen gegen rassistische Hetze und menschenverachtendes Gedankengut.

Bestellt euch den Sticker für euer Alternatives Jugendzentrum bzw eure politische Gruppe! Meldet euch dazu per Mail bei uns. 😉


Achtung: Aufkleber dürfen nicht auf fremdes Eigentum geklebt werden, sofern keine Einwilligung des Eigentümers vorliegt.