Kampagnenmaterial zum Jahrestag der Befreiung 2018 erhältlich!

Das aktuelle Material zum Tag der Befreiung 2018.

Im Rahmen unserer Kampagne zum diesjährigen Tag der Befreiung haben wir wieder diverses Material erstellt. Im Folgenden bekommt ihr eine Übersicht.

Von Janin Krude und Marko Neumann

Der Stuff kann ab sofort bei uns gegen Spende bestellt werden.

Nazis eine kleben: Sticker und Plakate

Wie in der Vergangenheit haben wir auch dieses Jahr wieder Aufkleber in großer Auflage drucken lassen. Das die beiden Motive „Tag der Befreiung 2018“ und „Nazis in Demmin blockieren“ gibt es ab sofort in der Größe A7 bei uns. Beide Motive gibt es auch auch als Plakate in der Größe A3.

Verteilt Flyer und Postkarten in eurer Nachbar*innenschaft!

Wir haben handliche Flyer zum Tag der Befreiung gedruckt. Die Flugblätter lassen sich schnell und unkompliziert in die Briefkästen in eurer Umgebung verteilen. Auch zum Auslegen in Infoläden und Kneipen oder für die Verteilung bei Infoständen oder Veranstaltungen sind die Flyer und Karten hervorragend geeignet.

Heft „Das Dritte Reich“ überarbeitet

Die Broschüre „Das Dritte Reich“ wurde von uns erneut überarbeitet und ist ab sofort wieder bei uns erhältlich. Dieses und auch andere Hefte könnt ihr ab sofort entweder gegen eine Spende als Printausgabe bei uns bestellen oder als pdf-Datei im Materialbereich herunterladen.

NZS BXN Material

Neben den „klassischen“ Material zum Tag der Befreiung und den Protesten gegen den Naziaufmarsch in Demmin haben wir den Aufkleber „NZS BXN“ gedruckt. Das Motiv gibt es auch als Button.