Rostock: Antifatresen mit 161-Bingo u.a. am 25.03.17 im Café Median

 

Der Antifatresen ist eine regelmäßig stattfindende Veranstaltung von Antifaschist*innen für Antifaschist*innen. Neben Vorträgen, Filmen und anderen Abendangeboten bekommst du hier Infos zu aktuellen Themen, laufenden Kampagnen und bevorstehenden Aktionen. Außerdem kannst du dich schnell und einfach mit neuen Leuten vernetzen und Anschluss an das politische Geschehen in Rostock finden.

Was dich dieses Mal erwartet: Erstmals beginnt der Antifa-Tresen schon um 16 Uhr. In entspannter Atmosphäre kannst du bei Kuchen und Heißgetränken in der ein oder anderen Lektüre des Infotischs stöbern, ein Stencil anfertigen (mit Stencilburner!) oder einfach mit anderen Leuten über aktuelle Geschehnisse in Rostock und Umgebung diskutieren. Außerdem stehen dir Menschenfür Fragen der (Internet-)Sicherheit und Verschlüsselung zur Verfügung. Dafür kannst du deinen Laptop oder andere Endgeräte auch gleich mitbringen.

Abends erwartet dich dann erstmals das 161-Bingo – ein Bingo der etwas anderen Art. Die Sieger*innen erhalten kleine Preise, Informationen gewinnen aber alle.

Und sonst noch: Wie immer kannst du am Tresen natürlich das aktuelle Antifaschistisches Infoblatt bekommen, ein T-Shirt erwerben, deine Memory-Fähigkeiten einüben oder dich mit weiteren nützlichen Dingen ausstatten.

Der Infotresen findet statt am 25. März wie immer im Café Median in Rostock. Beginn ist 16 Uhr.