Tag der Befreiung 2017: Unterstützt unsere Kampagne!

Bestellt euch das Material zum Tag der Befreiung 2017! Nur solange der Vorrat reicht.

Wie im vergangenem Jahr feiern wir auch 2017 gemeinsam mit euch den Jahrestag der Befreiung vom Hitler-Faschismus, vom Ende des Massenmordes an den europäischen Juden und zig Millionen anderer unschuldiger Menschen. Damit wir auch im letzten Winkel MVs feiern können, seid ihr gefragt. Unterstützt unsere Kampagne. Einige Möglichkeiten haben wir euch hier aufgelistet, eurer Kreativität soll damit aber keine Grenzen gesetzt werden!

Material bestellen. Auch in diesem Jahr haben wir wieder verschiedenes Material für euch drucken lassen. Zwei Postkarten sowie eine Broschüre könnt ihr genauso bestellen wie Plakate und Aufkleber. Schreibt einfach eine Mail an infonordost[ätt]systemausfall[dott]org und sagt uns, wie viel und wohin ihr das Material haben wollt.

Postkarten verteilen. Wir verteilen die kommenden Wochen zehntausende Postkarten zum Tag der Befreiung in die Haushalte Mecklenburg-Vorpommerns. Wollt ihr uns unterstützen? Dann schreibt uns ebenfalls eine Mail, sagt uns wo und wie viele Flyer ihr verteilen wollt und wir schicken euch ein Paket zu.

Verlinkt uns. Verlinkt uns mit einem unserer Banner auf euren Blogs, Homepages etc. oder teilt unsere Seite auf diversen Social Networks.

Spendet. Material und selbst das Porto kosten Geld. Wenn ihr uns mit einer kleineren oder größeren Spende helfen wollt, schreibt uns ebenfalls eine Mail an infonordost[ätt]systemausfall[dott]org und wir schicken euch die Kontoverbindung.