Flyer, Sticker, Plakate und mehr: Unser Material zum Tag der Befreiung 2021

Auch dieses Jahr haben wir wieder Material zum Tag der Befreiung gedruckt, welches ihr bei uns bestellen könnt. Im Folgenden bekommt ihr eine Übersicht.

Nazis eine kleben: Sticker und Plakate

Wie in der Vergangenheit haben wir auch dieses Jahr wieder Aufkleber in großer Auflage drucken lassen. Die beiden Motive „Tag der Befreiung 2021“ und „NZS BXN“ gibt es ab sofort in der Größe A7 bei uns. Das Motiv „Tag der Befreiung 2021“ gibt es auch auch als Plakate in der Größe A3.

Verteilt Flyer in eurer Nachbar*innenschaft!

Wir haben handliche Flyer zum Tag der Befreiung gedruckt. Die Flugblätter lassen sich schnell und unkompliziert in die Briefkästen in eurer Umgebung verteilen. Auch zum Auslegen in Infoläden und Kneipen oder für die Verteilung bei Infoständen oder Veranstaltungen sind die Flyer hervorragend geeignet.

Heft „Das Dritte Reich“ und neue „Outline“-Ausgabe

Die Broschüre „Das Dritte Reich“ wurde von uns erneut überarbeitet und ist ab sofort wieder erhältlich. Zusammen mit unserer aktuellen Projektzeitung „Outline“ mit dem Themenschwerpunkt zum Tag der Befreiung könnt ihr die Hefte in unserem Materialbereich downloaden oder als Printausgabe bei uns bestellen.

Bestellt euch gerne das Material. Schreibt uns dazu eine Mail an infonordot [ädt] systemausfall [punkt] org.