KURZMELDUNG: Erneut rechtsextremer Aufmarsch in Stralsund angekündigt

Zum wiederholten Mal wollen Neonazis durch Stralsund marschieren. Die rechtsextreme Initiative „Vereint für Stralsund“ will am 8. März durch die Hansestadt laufen. Erst am vergangenen Wochenende veranstaltete die Gruppierung in Rostock (!) eine Kundgebung.

Am Freitag in knapp zwei Wochen wollen Neonazis erneut durch die Hansestadt Stralsund marschieren. Die Initiative „Vereint für Stralsund“ ruft im Internet unter dem Motto „Unsere Frauen sind kein Freiwild“ zu dem Aufzug auf.

Schon mehrfach marschierten Neofaschist*innen durch die Stadt, stets begleitet von lautstarkem Protest. Auch dieses Mal wird es eine Gegenveranstaltung geben. Achtet auf Ankündigungen und bleibt informiert. Nutzt dazu auch diese Kanäle:

Homepage: www.infonordost.de

Facebook: portalnordost

Twitter: infonordost

Hashtag: #hst0803

Instagram: infonordost