Rostock: Siebdruckworkshop am 19.02.17 bei Palette Rostock e.V.

Siebdrucke einfach selber machen - Workshop am 19. Februar in Rostock.

 

Der Verein Palette Rostock bietet einen Siebdruckworkshop für alle Do It Yourself Freund*innen an

Mit einfachen Mitteln Siebdrucke zu erstellen ist gar nicht schwierig. Ob auf Papier oder doch auf dein Shirt. Das ist dir überlassen. Ziel ist es dir einen Einblick und Anregungen zu geben wie du Zuhause deine eigenen Ideen verwirklichen kannst.

Angesprochen sind vorallem Anfänger die bisher kaum Erfahrung haben. Aber auch für fortgeschrittene Drucker, die noch eine Möglichkeit suchen ohne aufwendige Belichtung zu drucken ist hier ein Ort des Probierens. Hauptsache ihr habt Bock drauf!
Wer sich sein Shirt, Beutel oder Unterhose verschönern will sollte diese mitbringen. Alles Andere ist am Start. Und auch wer dieses eine Foto seines Lieblings-Backstreetboy hat, kann dieses Mitbringen. Auch das Erstellen von Vorlagen aus Fotos kann bei Bedarf erlernt werden. Es richtet sich ein wenig nach euch was wir machen.

Der Workshop findet am 19. Februar 2017 in Rostock statt. Beginn ist 14 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmelden zum Workshop könnt ihr euch unter: info[ät]palette-rostock.de, auf dem Kontaktformular auf der Homepage oder bei Facebook.