Neues Aufklebermotiv: „Niemand muss Bulle sein!“

Der neue Aufkleber #niemandmussbullesein. Jetzt bestellen, nur solange der Vorrat reicht!

 

Staatliche Repression gegen Demonstrant*innen sind trauriger Alltag in der Bundesrepublik Deutschland. Ob nun Anticastor-Proteste, Demonstrationen für Geflüchtete oder andere Aktivitäten: fast immer rücken die Vertreter*innen der Staatsmacht engagierten Menschen in diesem Land auf die Pelle.

Besonders die Polizeieinsätze während der Naziaufmärsche am ersten Mai in Stralsund und am achten Mai in Demmin, aber auch die Kriminalisierung von Protest gegen den G20 Gipfel am 7. und 8. Juli in Hamburg zeigen deutlich, wir kritische die Arbeit von Polizei und co. gesehen werden muss.

Wir sagen: Niemand muss Bulle sein! Bestellt euch den neuen Aufkleber, wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht.